Sonntag, 19. August 2012

Also erst mal eine tolle Feststellung, wir haben bis jetzt 1379 Seitenaufrufe und dafür möchten wir euch danken.

So, der Motor lässt auf sich warten und so nutzen wir jede Möglichkeit des sinnvollen Zeitvertreibs.
Wir haben uns heute zu einem anderen Oldtimertreffen mit Klaus Müller getroffen, das Foto mit Klaus müssen wir nachreichen.
Jedenfalls war es gänzlich anders als das Treffen in Valla mit den VW`s. Hier waren nicht über 500 sondern vielleicht 250, aber ist auch schon toll.
Bei der Gelegenheit habe ich mir ein anderes Fahrzeug kaufen wollen, aber bis ich mich entschieden hatte waren sie alle schon weg. So muss ich nun weiter auf den Motor für`s Kamel warten.




Übrigens, der Roller mit dem Beiwagen ist ein "Heinkel" !!!!
Schon mal gehört dass Heinkel in Deutschland Roller gebaut hat?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen